Kontakt

Boris Braun
Diplom Biologe

Kampstr.30
23714 Malente
(bis 27.01.2024, dann Struckenkamp 8 in 24582 Bordesholm)

Tel.: +49 179 5976312

eMail: hallo [at] borisbraun.de
(at durch @ ersetzen, wg. Spam-Robots)

Ob sie mich für Kita, Schule oder privat buchen möchten, Interesse an einer Zusammenarbeit haben, einen Dozenten oder konzeptstarken Schreiber suchen oder sich als Pressevertreter über mich informieren möchten – Es  gibt bekanntlich keine dummen Fragen. Herzlich willkommen!

Da der LABORIS viel unterwegs ist, bitte ich darum Anfragen aller Art direkt per E-mail zu stellen.

Impressum
Verantwortlich für Inhalte und Bilder bin ich selber.
Für die Inhalte externer Links bin ich nicht verantwortlich.

Die hier abgebildeten Fotos sind direkt in meiner Arbeit entstanden, die Rechte liegen bei LABORIS. Die Nutzung ist verboten!
Die Veröffentlichung dient der Dokumentation meiner Arbeit und ist im Einzelfall nicht mit den Eltern der abgebildeten Kinder abgesprochen. Eine allgemeine Erlaubnis wurde durch die jeweiligen Einrichtungen abgefragt und liegt dort vor.
Sollten sie berechtigte Einwände an der Veröffentlichung haben, melden sie sich bitte direkt bei mir. Das Bild kann dann umgehend entfernt werden.