Brother Nature Vollmondfeuer

Diese Nachricht richtet sich vor allem an die Männer, es ist eine Veranstaltung unter Männern, ein Männerkreis. Frauen haben Frauenkreise und mögen es sehr, wenn Männer Ihre Arbeit machen. Daher liebe Schwestern fühlt euch bitte nicht ausgeschlossen und wenn ihr einen Mann kennt, für den das Interessant sein könnte – gerne weiter leiten!
Und Ihr liebe Brüder, herzlich willkommen am Feuer von Brother Nature!

Männer am Meer.

So hieß der Kreis, den ich vor vielen Jahren für eine Weile an der Ostsee besuchen durfte. Wir trafen uns alle 2 Monate, machten ein Feuer am Strand, teilten unsere Geschichten im Redekreis und feierten den Verlauf der Jahreszeiten und der damit einhergehenden Themen mit kleinen und großen Ritualen.

Eine gute Zeit voller Kraft und Verbindung, Verbindung zwischen den Männern und Verbindung zur großen, wechselhaften Mutter Natur. Danke an Günther Bibl und seine Mitstreiter, dass dieser Kreis nach so vielen Jahren immer noch am Strand oder auch mal im Wald zusammen kommt.

Einen solchen Kreis möchte ich nun auch ins Leben rufen. Männer die sich versammeln, um am Feuer der Leidenschaft mitten in der Natur zusammenzukommen. Um Ihre Herzenswahrheiten zu teilen, um Gefühle zu zeigen, sich mit der Natur und dem Verlauf der Jahreszeiten zu verbinden.

Der Vollmond hat einen großen Einfluss auf die Menschen, das sieht man an Ebbe und Flut und an den Zyklen unserer Frauen. Die Treffen finden zum Vollmond statt, um Großmutter Mondin und alles Weibliche zu ehren. Brüder, es ist Zeit unsere Gefühle wieder neu zu entdecken und uns miteinander zu verbinden. Das ist die Intention dieses Kreises.

Ich lade ein zum ersten Treffen, zum Vollmondfeuer im März, am Donnerstag, den 17.3.2022.

Der März und die anstehende Tag-und-Nacht-Gleiche laden uns dazu ein, inne zu halten und unsere Innere Balance auf den Prüfstand zu stellen. Bevor es in den Frühling geht, alles erwacht und hervorkommt, gilt es zu schauen, ob wir bereit sind und unser Yin und unsere Yang im Gleichgewicht sind. Dabei gilt es Altes in Frieden hinter uns zu lassen, um bereit und offen zu sein für das Neue, das kommt!

Der Veranstaltungsort ist in der Hohwachter Bucht zwischen Kiel und Oldenburg.
Jeder Teilnehmer bringt bitte einen Sack Holz mit und am Ende geht der Hut rum.

Weitere Details und den genaue Veranstaltungsort erhältst du nach Anmeldung per Mail an jahreskreis@borisbraun.de

Ein Chinesisches Sprichwort sagt, «Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern, die anderen bauen Windmühlen.» Lasst uns die Flügel ausbreiten und gemeinsam eine neue Zukunft gestalten, in der Kooperation statt Konkurrenz, Ehrlichkeit und Respekt statt Lügen und Macht und vor allem Verbundenheit statt Trennung zwischen Männern, Frauen und allen Menschen gelebt wird.

A’ho
Boris

Nächste Termine:

17.3.2022 Brother Nature Vollmondfeuer

26.3.2022 Rainbow Lodge Schwitzhütte Equinox/Ostara

16.4.2022 Brother Nature Vollmondfeuer

29.4.-1.5.2022 Tanz der Elemente: Die Magie des Feuers – Schöpferkraft

15.5.2022 Brother Nature Vollmondfeuer

3.6.-9.6.2022 (Pfingsten) GAIA 1 Verwurzelung

11.6.2022 Rainbow Lodge Schwitzhütte Sonnenwende/Litha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.