Summertime

and the living is easy!

Hast du auch sofort diese Melodie im Ohr?

Die Leichtigkeit des Sommers ist legendär und grade weil die Welt derzeit nicht einfach zu ertragen ist – mit Krieg und Corona und Lügen, Sorgen, kosmischen Konstellationen, die eine herausfordernde Zeit propagieren – grade deshalb ist es wichtig den Süden des Jahres bewusst zu feiern.

Der Süden, im Lied der Zwanzig der Twisted Hairs ist dies der Ort der Pflanzen und des Wassers. Der Ort von Un-Schuld und Vertrauen, in dem unser inneres Kind ganz heil und golden sein darf und wir uns dem Fluss des Lebens hingeben. Die nahe Sommersonnenwende zeigt uns, wie die Kräfte der Natur nach ihrer extatischen Entfaltung in Fülle, Freude und Überfluss schwelgen.

In diesem Sinne feiern wir am Samstag den 11.6.2022 den süßen Süden mit einer Schwitzhüttenzeremonie:

Sommersonnenwend Rainbow Lodge

Zeit: 11.06.2022 von 10-19 Uhr
Ort: Naturplatz Ellert, Blekendorf
Ausgleich: 30 Euro für Material und Platz plus Spende nach Selbsteinschätzung (Empfehlung +-55,55 Euro)

Teilnehmer Infos mit Details zur Zeremonie und Anreise gibt es nach Anmeldung an hallo@borisbraun.de

Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee an all meine Verwandten und Freunde in allen vier Himmelsrichtungen. A’ho.
Boris dreaming Eagleman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.