I step into the flow,

and then I let it go.I open my heart, my body, my soul!

Vom 22.-24.7.2022 werden wir wieder den Tanz der Elemente tanzen.
Dieses mal widmen wir uns dem Sommer und steigen mit unseren Gefühlen, dem inneren Kind, dem Vorbild der Pflanzenwelt folgend in Unschuld und Vertrauen in den Fluss des Lebens.Das Programm steht und es erwarten Euch zwei Schwitzhüttenzeremonien, Rituale, Teachings, Geschichten und praktische Erfahrungen rund um das Wasser. Besonders beschäftigen wir uns mit der Rolle des Wassergießers/der Wassergießerin und jedeR wird Gelegenheit bekommen sich als RitualleiterIn in der Schwitzhütte auszuprobieren. Auch möchte ich vertiefende Einblicke in Kräuterkunde und das Medizinrad der 20 Kräfte geben (Anrufung des twenty count).Der Tanz der Elemente ist für Menschen, die mehr über Schwitzkultur und praktische Fertigkeiten rund um die Schwitzhütte lernen möchte. Dieser Jahreszyklus ist als Vertiefung und Ausbildung gedacht, doch jedes Wochenende ist in sich geschlossen und die Elemente können auch einzeln besucht werden. Das Ganze findet auf dem Naturplatz Ellert in Blekendorf in der Holsteinischen Schweiz nahe der Ostsee zwischen Kiel und Oldenburg statt.
Denn die Schwitzhütte ist ein magischer Ort, wo alle 4 Elemente miteinander verschmelzen und den Raum weiten zum Heilen, Wachsen und Werden…
Die komplette Info findest Du auf meiner Webseite. Klick hier >>
Hier kannst Du dir direkt die Anmeldung runterladen (PDF). >>
Weitere VeranstaltungenBrother Nature Vollmondfeuer (Männerkreis)
Dieses findet im Juli und August spontan an irgendwelchen Orten statt, da ich dann jeweils auf Reisen bin.Gaia Einweihung mit Helmut Sundragon und Aaki Sonnenherz
Die GAIA Einweihung auf dem Ellert liegt nun schon einige Wochen zurück, doch die beiden sind weiter unterwegs und bieten an verschiedenen Orten dieses Geschenk und andere Zeremonien an. Schaut auch einmal auf ihrer Webseite vorbei.
Denn es gibt noch eine weitere Einweihung in das GAIA-Bewusstsein, die ich Euch sehr ans Herz legen möchte. Vom 14.-20. August auf der Sommersmühle in 35305 Grünberg gibt es die nächste Gelegenheit für diese kraftvolle Reise in Dein inneres Medizinrad.Infos und Anmeldung direkt an Helmut Sundragon per sundragon@gaia-net.de
oder auf der Webseite der sacred GAIA Medicine School www.gaia-schamanismus.orgDie nächsten offenen Schwitzhütten sind am
13.8.2022 Special on the road in Ostbevern/Münsterland

17.9.2022 Mabon/Erntedank
26.11.2022 Winteranfang/AdventAußerdem werde ich mit meiner Portalodge beim Tribal Summer Gathering Berlin vom 28.7.-02.08.2022 dabei sein und ein paar Schwitzhüttenzeremonien anbieten.
One Tribe – One Circle – One Heart – One Love.Tribal Summer Gathering Berlin 2022 (tickettoaster.de)

Anmeldung und Warteliste per Mail an jahreskreis@borisbraun.de.
Mehr Infos über Schwitzhütte und co unter https://borisbraun.de/schwitzhuette/
All life is sacred!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.