Brother Nature Vollmondfeuer Oktober

Wir sehen uns am Feuer.
Bruder, wir wärmen uns gegenseitig!

Der nächste Brother Nature Vollmondkreis findet am kommenden Sonntag,
den 9. Oktober 2022 statt. Nun wieder auf dem Ellert bei Lütjenburg in Ostholstein. Der Treffpunkt ist um 17:00 Uhr, die voraussichtliche Dauer bis 19:30 Uhr.

Die zehnte Vollmondin in diesem Jahr steht im Zeichen des Widders. Dieses Feuerzeichen ist es gewohnt seine Gefühle sehr direkt und impulsiv auszudrücken und Du – Mann – bist eingeladen, dich zu zeigen und im Kreise der Brüder deine Wahrheit zu sprechen. Es wird sicher feurig und ich freu mich auf eine intensive Runde, die zusammen kommt, um genau dich, deine Themen und Prozesse zu halten. Sei dabei und ganz du selber.

Naturritual mit Redekreis und Raum für innere und äußere Arbeit.
Ausgleich auf Spendenbasis (5€ für Platz und Holz plus dein angemessener Beitrag)

Anmeldung und Warteliste per Mail an jahreskreis@borisbraun.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.