Termine 2023

Ahoi Ihr lieben Menschen aus allen Himmelsrichtungen.
Da schon vermehrt angefragt wurde, um die Jahresplanung zu vertiefen, hier nun eine Übersicht der Termine, die unter Vorbehalt schon fest stehen.

Rainbow Lodge (Schwitzhüttenzeremonie im Jahreskreis. Tagesveranstaltung mit der Möglichkeit vorher und nachher zu übernachten, gemischte Gruppe)

Imbolc                                            4.2.2023
Frühjahrsequinox/Ostara           25.3.2023
MidSommer/Litha                       24.06.2023
Lugnasadh                                     5.8.2023
Herbstequinox/Mabon               23.09.2023
Samhain                                         30.10.2023
Advent                                           2.12.2023

Tanz der Elemente (elementares Intensivwochenende mit je 2 Schwitzhüttenzeremonien und Vertiefung, einzeln oder als Kurs buchbar)

Feuer/Osten/Frühjahr                5.-7.5.2023
Wasser/Süden/Sommer             7.-9.7.2023
Erde/Westen/Herbst                   8.-10.9.2023
Luft/Norden/Winter                    27.-29.10.2023

Außerdem sind noch ein paar schöne Sachen in Planung: Trommelbau, Familienwoche und spezielle Workshops. Bleibt wachsam und gesund.


Herzensgrüße

Boris

One Comment on “Termine 2023

  1. Das klingt spannend. Da trage ich mir doch gleich mal die Termine in den Kalender. Viele Grüße Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.