Trommelbau Workshop

Selbstgemacht schafft eine innige Verbindung!

Auf vielfache Anfrage biete ich Ende April zum Selbstkostenpreis ein Trommelbau-Wochenende an.
Bau dir deine eigene schamanische Rahmentrommel und lass uns gemeinsam am Feuer Geschichten teilen. Auf dem wunderbaren Naturplatz Ellert kannst du für ein Wochenende komplett abtauchen.
Handy- und Alkoholfrei, gesunde Ernährung und naturnahes Sein. Artgerecht und Selbstwirksam.
Melde dich bei Interesse per jahreskreis@borisbraun.de.

Anmeldeschluss ist der 1. April, da noch die Materialien bestellt werden müssen. Ich freue mich auf DICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.